the golden Rabbit

Wenn etwas einmal doch nicht passt …

Retouren lassen sich leider nicht vollständig vermeiden. Wir freuen uns aber, dass unsere Kunden sehr bewußt damit umgehen. Denn jede Retoure verursacht nicht nur einen höheren CO2-Fußabdruck sondern zieht auch immer einen kleinen Verwaltungs-Mäuseschwanz hinter sich her.

Sollte doch einmal etwas nicht passen dann können Sie die Ware selbstverständlich retournieren.

Bitte gehen Sie hierzu wie folgt vor:

1) Senden Sie uns ein kurze, formlose Notiz an: mail@golden-rabbit.de

Bitte nennen Sie uns in der Mail Ihren Namen, die Rechnungsnummer und das Produkt, welches Sie retournieren möchten.

Sollten Sie eine Ware umtauschen mögen – zum Beispiel einen Handschuh in eine größere oder kleinere Größe – dann schreiben Sie uns das einfach mit in die Mail hinein.

2) Verpacken Sie das Produkt sorgsam und senden es zurück an die folgende Adresse:

the golden Rabbit e.K.
c/o Wehner Logistics GmbH
Carl-Leverkus-Straße 15 – 17

40764 Langenfeld

 

3) Wir prüfen die Ware, stornieren und erstatten den Kaufbetrag (auf dem Weg, auf dem die Zahlung erfolgte) oder tauschen wie gewünscht um, sobald das Paket bei uns eingetroffen ist.

Retourenlabels:

Wir versenden keine Retourenlabels. Warum wir das nicht tun, ist schnell erklärt. So etwas wie eine kostenfreie Retoure gibt es nicht. Der Handel legt die Kosten für Retouren auf die Ware um. Wir finden es gerechter, wenn jeder die Kosten seiner eigenen Retoure trägt.

Sollten Sie eine Sendung komplett retournieren, dann erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag inkl. Portokosten. So übernehmen Sie 1 x Versandkosten und wir übernehmen 1 x Versandkosten.

Zustand der Ware:
Bitte haben Sie Verständniss, dass wir geöffnete Ware (Saatpäckchen, Seifen, Düngemittel u.ä.) und Waren mit deutlichen Gebrauchsspuren nicht zurücknehmen können.

Noch ein Wort in eigener Sache:
Wir geben uns große Mühe, die Wünsche unserer Kunden so perfekt wie möglich zu erfüllen. Aber auch wir stecken in manchen Produkten nicht drin. Bitte seien Sie nicht zu streng mit uns – am anderen Ende eines Webshops sitzt ein Mensch der Ihnen wohl gesonnen ist, und Ihnen nichts Böses will. Wir freuen uns daher mächtig über einen freundlichen Umgangston.